IDUNA Jennersdorf

iduna-jennersdorf-ideenreich und nachhaltig

 

Verein iduna  –  ideenreich und nachhaltig

 

Der Verein IDUNA- ideenreich und nachhaltig wurde von Frauen der Region gegründet, mit dem Ziel für Menschen der Region initiativ zu sein.
Mit unseren öffentlichen Veranstaltungen bieten wir Menschen verschiedener Kulturen Möglichkeiten zum Kennenlernen und Austauschen. Durch unsere Aktivitäten wollen wir Wertschätzung und Verständnis für soziale Anliegen fördern.

In unseren Räumen schaffen wir Voraussetzungen, wo Bikulturalität als gewinnbringende und wertvolle Ressource wahrgenommen werden kann.

Durch den Aufbau von Netzwerken und einer Interessensbörse mit Kulturangeboten wie Filmtagen, Ausstellungen und Lesungen oder auch Bildungsangeboten und gesundheitsfördernden Aktivitäten wollen wir die Region beleben.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn

  • Sie sich für unsere Angebote interessieren
  • Sie Ihre Ideen einbringen möchten
  • Sie aktiv mitgestalten wollen

Wie wir uns beschreiben:
Wir sind Menschen mit einer lebensbejahenden Grundhaltung, gehen mit Humor und der notwendigen Ernsthaftigkeit an unsere Initiativen heran. Wir sind sehr interessiert uns mit Menschen verschiedener Kulturen auszutauschen und gemeinsame Aktivitäten umzusetzen; wir erleben Mehrsprachigkeit als Bereicherung.

Einmal monatlich veranstalten wir unseren FLOHMARKT – hierfür bitten wir um Sachspenden: WIR SUCHEN

Jeden Freitag findet ein Mini-Flohmarkt statt: nähere Infos Mini-Flohmarkt

Die Einnahmen der Flohmärkte  dienen der Finanzierung regionaler Bildungs- und Gesundheitsangebote.

Der Verein ist überparteilich und konfessionell nicht gebunden.
Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 0664 / 34 64 34 2
Anfragen an: iduna@vielfalt-bereichert.or.at

Kommentare sind geschlossen